Tschechoslowakische Wolfshunde - Spirit of the Wolf

Wolfshunde

Secchi Lupusek

Vater : Urobach z Peronowki , HD A , ED o,  DM und Zwergenwuchs Frei

Mutter : Callisto z Peronowki : HD A, ED 0,  DM und Zwergenwuchs Frei

Jecer Ha Ra z Peronowki

Zuchtzulassung im September 2008 in Leipzig erhalten, Körung auf der Spezialzuchtschau 1./2. Mai 2009 in Neustadt/Harz erfolgreich bestanden (Oskar Dora) !

Er ist stolzer Vater des  G- und des H-Wurfes (siehe Galerie !)

Jahiro Spirit of the Wolf

Wunderschöner Jungrüde aus dem J-Wurf aus der Verbindung von Alaska van Beetsehoven und Divo Spirit of the Wolf. Ich bin gespannt auf seine Entwicklung !

Seine erste Ausstellung absolvierte er souverän bei der Spezial-Rassehunde-Ausstellung Wolfshunde ( VDH / FCI , ausgerichtet vom Club für Tschechoslowakische Wolfshunde e.V. ) in Freudenberg/ a. Main am 2. August 2014 :

Indian Naala Spirit of the Wolf

DORTMUND Oktober 2013
 
Indian Naala hat in Dortmund erfolgreich ihre Zuchtzulassung bestanden :-) ! Wir sind gespannt auf ihre zukünftige Nachzucht :-)

Divo Spirit of the Wolf

Divo Spirit of the Wolf ist ein arbeitsfreudiger, offener Rüde, der erfolgreich im Mantrailing geführt wird ( siehe www.k9-suchhunde-berlin.de ).

Auch auf nationalen und internationalen Ausstellungen wurde er mehrfach mit V1 bewertet (Dt. Jugendchampion, Deutscher Champion, Begleithundprüfung und die Rettungshund 1 .... )

Divo hat die Zuchtzulassung erfolgreich absolviert.

HD A, ED - 0, Zwergenwuchs-Frei, DM-Frei

Bengie z Uher

Bengie wurde auf vielen weiteren Ausstellungen mehrfach "V" bewertet !

Leider verstarb Bengie Ende Dezember 2013 aus Altersgründen. Sie war uns eine treue Begleiterin und die Gründerin unserer Wolfshundzucht " Spirit of the Wolf " !

Wir werden ihr in Ehre und Hochachtung gedenken !

Bajan Spirit of the Wolf

 Bajan ist ein kräftiger, gut proportionierter Rüde mit einem sehr guten Arbeitswillen und Charakter. Durchweg ist er eine sehr imposante Erscheinung ! Sein Rudel liebt ihn sehr und den Welpen ist er ein strenger, aber gerechter Lehrmeister. Seinem menschlichen Rudel ist er treu ergeben.

 

Ava Spirit of the Wolf

 Ava mag keine Ausstellungen, da ihr die Atmosphäre und dieser Stress überhaupt nicht liegen ! Und wir respektieren das !!  Dafür liebt sie ausgiebige Spaziergäne durch Wald und Flur und ist ein tolles Familienmitglied heart!

Ava folgte ihrem Jecer am 2. Februar 2016 über die Regenbogenbrücke und läuft mit ihrem Rudel über immergrüne Wiesen .........

Alaska Dan Lupalba van Beetse Hoven

Mit diesen 3 Anwartschaften errang Alaska den Titel "Deutscher Jugendchampion" !!!!
 
ALASKA hat im August 2011 in Leipzig ihre Zuchtzulassung souverän gemeistert !  Wir sind gespannt auf ihre Babys !
 
HD-Ergebnis A1 und ED-0
 
 
Alaska hat am 13.10.2013 ihren ersten Wurf liebevoll und instinktsicher zur Welt gebracht. Es sind 5 Rüden und 4 Hündinnen.

Akira Spirit of the Wolf

Akira wurde am 22.10.2006 Mutter von
9(!) gesunden Wolfshund-Babys. Vater des D-Wurfes ist der polnische Rüde "Balrog z Peronowki". Es sind 5 Rüden und 4 Hündinnen.
 
Akiras 2. Wurf hat am 21.04.2008 das Licht der Welt erblickt. Auch hier wieder 9 Welpen mit einem Geburtsgewicht zwischen 480 und 620 gramm !! Diesmal 3 Rüden und 6 Hündinnen. Vater des F-Wurfes ist der Rüde "Cäsar von der Wolfsschleife" !